Casino. Snow. Champagne.

Das vierte mal traf sich St.Moritz im Club Grace

Am 27. Januar fand die nun 4. St. Moritz Deluxe Party im Grace statt. Die Partybegeisterten kamen in den Genuss eines exklusiven Champagner-Empfangs von Veranstaltungspartner Nicolas Feuillatte. Das Porsche Zentrum Stuttgart präsentierte die neuesten Fahrzeug-Modelle 911 und Cayenne und Juwelier von Hofen ließ die Herzen von Schmuckliebhabern höher schlagen. Für Partysounds und musikalische Unterhaltung sorgten der Top DJ Raul Rincon und Sängerin Olvido Ruiz. Das Grace sagt Danke an alle Partner und möchte jetzt schon die Fortsetzung der St. Moritz Party in 2019 ankündigen.


Am 27. Januar fand die nun 4. St. Moritz Deluxe Party im Grace statt.

Die Partybegeisterten kamen in den Genuss eines exklusiven Champagner-Empfangs von Veranstaltungspartner Nicolas Feuillatte.

Das Porsche Zentrum Stuttgart präsentierte die neuesten Fahrzeug-Modelle 911 und Cayenne und Juwelier von Hofen ließ die Herzen von Schmuckliebhabern höher schlagen.

Für Partysounds und musikalische Unterhaltung  sorgten der Top DJ Raul Rincon und Sängerin Olvido Ruiz.

Das Grace sagt Danke an alle Partner und möchte jetzt schon die Fortsetzung der St. Moritz Party in 2019 ankündigen.