Thorsten Strotmann

Thorsten Strotmann

Thorsten Strotmann

Magier
Thorsten Strotmann

Sonntag / 24.03.2024 / 19 Uhr

Erleben sie die KULTURBAR in der Cocktailbar & Lounge – „THE NEW GRACE“ in den Räumlichkeiten der Spielbank Stuttgart. Moderatorin Emma von Bergenspitz trifft dieses Mal auf den Magier Thorsten Strotmann.

Thorsten Strotmann, Jahrgang 1972, studierte Wirtschaftsingenieurwesen und BWL. Bereits während des Studiums verdiente er mit Zauberkunst seinen Lebensunterhalt. 1995 hängte er das Studium schließlich für seine Leidenschaft an den Nagel – und machte sich als Profizauberer selbstständig.
Eine gute Entscheidung, denn heute ist Thorsten Strotmann Deutschlands erfolgreichster Close-up-Magier. Seine Magie basiert auf purem Handwerk und findet unmittelbar vor den Augen der staunenden Zuschauer statt. Das Bemerkenswerte an seiner Kunst sind aber nicht nur die atemberaubenden Tricks, sondern die außergewöhnliche Art der Darbietung.
Er kombiniert seine Zauberei gekonnt mit Comedy, Kabarett und Satire zu einem intelligenten und unvergleichlichen Gesamtkunstwerk. Immer mit dem gebotenen Respekt vor dem Publikum und ohne die Zuschauer zu brüskieren. Dafür mit viel Wortwitz und feinem Humor. 

Erleben sie den Magier in dieser Kulturbar hautnah.

Tickets

Vorverkauf über www.reservix.de

zzgl. VVK-Gebühren bei Ticketkauf über reservix