MC BRUDDAAL

MC BRUDDAAL

MC BRUDDAAL

mc bruddaal

Sonntag / 22.01.2023 / 19 Uhr

Schwäbisch, authentisch & bruddaal. So geht es ab, wenn der Schwobarapper MC Bruddaal und seine Buddies DJ Toni Disco und d’r Joe die markanten schwäbischen Rap-Songs auf die Bühne bringen, die nicht nur den Kehrwisch und die Kutterschaufel zum Schwingen bringen, sondern jedem Schwaben aus dem Herzen sprechen. MC Bruddaals Hymnen & Rhymes sind eingängig und machen Hunger auf mehr – vor allem auf Maultaschen und Butterbrezel.

2011 war der Start für bruddaal schwäbischen Rap. Nach den ersten Songs "Oba bleiba 1" und "Oba bleiba 2" folgte im Sommer 2013 der bruddaale Hit mit der Liebeserklärung für Stuttgart: "Du bisch mei Number One". Danach ging es Schlag auf Schlag und es entstanden vier bruddaale Alben: Bollahits, Schwepisch, Heilig's Plättle & Ebbes Nice. Auf diesen Alben werden die schwäbischen Tugenden auf bruddaalste Weise zelebriert: Die Kehrwoche, das Essen, ja einfach die wunderschöne Region mit Ihrem herrlichen Dialekt. Wir leben im Ländle und wir lieben das Ländle: Reale Themen für reale Leute!

Wer MC Bruddaal noch nie live erlebt hat, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen.

Ticketpreis: 25 EUR

Tickets

VVK über www.reservix.de