DE

SILVESTER – NEW YORK NEW YORK

The City that never sleeps

So feierte Stuttgart den Jahreswechsel.

Die Gäste tauchten ein in das New Yorker Nachtleben mit all seinen bunten Facetten. 

Nach einem Welcome Drink sorgte ein extravagantes Showprogramm für Unterhaltung. Live Djs auf 2 Floors & Musik sowie tolle Bühnenshows mit Akrobatikkünstlern, Artisten, Musik- und Tanzshows –  von Burlesque bis Breakdance.

Das The New Grace verwandelte sich in eine Lounge à la Casino 54 – in der man mit exklusiven Drinks und guten Sounds in das neue Jahr feiern und tanzen konnte.

Um Mitternacht gab es ein großes Licht- und Glitzer-Spektakel. Und wie es sich in der Stadt, die niemals schläft gehört, wurde bis in die frühen Morgenstunden das neue Jahr gefeiert.

Wir sagen Danke für diesen grandiosen Abend und wünschen allen ein fanstastisches 2019!