KULTURBAR

 

Magier

 

Thorsten Strotmann, Jahrgang 1972, studierte Wirtschaftsingenieurwesen und BWL.
Bereits während des Studiums verdiente er mit Zauberkunst seinen Lebensunterhalt. 1995 hängte er das Studium schließlich für seine Leidenschaft an den Nagel – und machte sich als Profizauberer selbstständig.

Eine gute Entscheidung, denn heute ist Thorsten Strotmann Deutschlands erfolgreichster Close-up-Magier. Seine Magie basiert auf purem Handwerk und findet unmittelbar vor den Augen der staunenden Zuschauer statt. Das Bemerkenswerte an seiner Kunst sind aber nicht nur die atemberaubenden Tricks, sondern die außergewöhnliche Art der Darbietung.
Er kombiniert seine Zauberei gekonnt mit Comedy, Kabarett und Satire zu einem intelligenten und unvergleichlichen Gesamtkunstwerk. Immer mit dem gebotenen Respekt vor dem Publikum und ohne die Zuschauer zu brüskieren. Dafür mit viel Wortwitz und feinem Humor. 

 

MEHR IMPRESSIONEN

Magier

 

Thorsten Strotmann, Jahrgang 1972, studierte
Wirtschaftsingenieurwesen und BWL.
Bereits während des Studiums verdiente
er mit Zauberkunst seinen Lebensunterhalt.
1995 hängte er das Studium schließlich für
seine Leidenschaft an den Nagel – und
machte sich als Profizauberer selbstständig.

Eine gute Entscheidung, denn heute ist
Thorsten Strotmann Deutschlands
erfolgreichster Close-up-Magier. Seine
Magie basiert auf purem Handwerk
und findet unmittelbar vor den Augen
der staunenden Zuschauer statt. Das
Bemerkenswerte an seiner Kunst sind
aber nicht nur die atemberaubenden
Tricks, sondern die außergewöhnliche
Art der Darbietung. Er kombiniert seine
Zauberei gekonnt mit Comedy, Kabarett und
Satire zu einem intelligenten und
unvergleichlichen Gesamtkunstwerk. Immer
mit dem gebotenen Respekt vor dem
Publikum und ohne die Zuschauer
zu brüskieren. Dafür mit viel Wortwitz
und feinem Humor. 

 

MEHR IMPRESSIONEN